DLG ImageBarometer 2022

TOP 3 bei den jungen Landwirten

Wie auch in den Vorjahren belegt LEMKEN in der Erhebung einen vorderen Platz unter den Top Ten der Landtechnik. LEMKEN behauptet weiterhin einen sehr guten Platz 5 und konnte den Vorsprung auf die folgenden Plätze deutlich um über 10 Prozentpunkte ausbauen.

Dies zeigt wieder einmal, dass wir bei den Landwirten als zuverlässiger und innovativer Partner der Landwirtschaft gelten. Besonders erfreulich: in der Gruppe der Landwirte bis 30 Jahre liegt LEMKEN auf Platz 3 direkt nach den beliebtesten Traktorenherstellern.

Das ImageBarometer der DLG

Beim DLG ImageBarometer werden über 600 profilierte Landwirte von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft zu Bekanntheit, Loyalität, Zufriedenheit und Innovationsstärke der deutschen Landtechnik-Hersteller befragt.

Quelle: LEMKEN