slider.jpg

Kubota-Traktor Check in Breitenlesau

Am 16.02.2023 fand bei uns in der Werkstatt ein exklusiver Traktor-Check in Zusammenarbeit mit der Kundendienstabteilung Kubota und zwei Ingenieuren aus Japan statt. Hier wurden von uns einige Kunden mit ihren Kubota-Traktoren verschiedenster Baureihen eingeladen. Dabei wurden folgende Stationen durchlaufen:

1. Leistungsmessung an der Zapfwellenbremse

2. Leistungsmessung der Hydraulikanlage

3. Spurausmessen und Einstellen

4. Durchsicht der Traktoren durch die Kubota Ingenieure

5. Kundenbefragung zur Zufriedenheit und evtl. Verbesserungen zu ihrem Traktor.

Hierüber bekommt der Kunde im Nachgang eine Urkunde und ein Foto mit den eingetragenen Werten und Ergebnissen. Während der Durchsicht konnten sich die Kunden bei Kaffee & Kuchen mit Kubota Mitarbeitern wertvolle Gespräche führen. Die Veranstaltung wurde durch einen Redakteur des Landtechnik-Fachmagazins eilbote begleitet. In Kürze erscheint ein ausführlicher Bericht im eilboten.